Aufgepasst!

Ab Sonntag den 27.6.2021 starten in der Skatelounge wieder die Skatekurse.
Stattfinden wird jeden Sonntag ein Kurs von 13:30 – 16 Uhr.
Anmeldung vor Ort. Teilnahme ab 3 Jahren.

Preis: 15€ für Mitglieder und 20€ für Gäste pro Kurs

Schutzausrüstung und Leihskateboard inklusive

Kurse und Angebote

Egal ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder willkommen. Jeden Sonntag hast du bei uns die Möglichkeit auf’s Brett zu steigen und deine Skills zu verbessern. Durch eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen können wir dir einen sichtbaren Fortschritt garantieren und gemeinsam an deinen Stärken und Schwächen arbeiten. Selbst als absoluter Anfänger stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für deine Sicherheit beim Skaten. Natürlich kannst du bei uns auch Schutzausrüstung und Boards ausleihen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann abboniere doch am Besten unseren Newsletter. Dort informieren wir dich über alle wichtigen Themen und versorgen dich mit Informationen zu den Kursen. Wir freuen uns auch dich.

Kursleiter Eric

Kursleiter Tom